Zauberer Impressum der kleine Zauberer

Zauberer


Wer auf Geburtstagen, Jubiläumsveranstaltungen, Firmenevents, Stadtfesten oder anderen Höhepunkten etwas Besonderes haben möchte, etwas, was über das übliche Rahmenprogramm eines Unterhaltungs-DJ oder einer Tanzkapelle hinausgeht, macht sich Gedanken, wie er das Publikum sonst noch geschmackvoll in Stimmung bringen kann. Eine gute Möglichkeit für stilvolle Unterhaltung bieten unter anderem die Künste eines Zauberers. Adressen hierfür finden sich in diversen Datenbanken oder auch bei einem Veranstaltungsservice oder einer Event-Agentur. Solch ein Zauberer ist in der Lage, Hasen und andere Dinge verschwinden und an anderer Stelle wieder auftauchen zu lassen, Frauen zu zersägen, Geldscheine herbei- oder wegzuzaubern oder komplizierte Karten- und Zahlentricks zu zeigen. Kurz, ein Zauberer verblüfft mit seinem Talent immer die Zuschauer. Ein guter Magier arbeitet auch mit dem Publikum, lässt etwa den Knoten in einem Strick noch einmal prüfen, bevor er ihn - quasi von Geisterhand - wieder löst. Er lässt auch zum Beispiel einen Helfer in eine zusammengerollte Zeitung greifen, um zu beweisen, das kein Becher integriert ist. Anschließend gießt der Zauberer dann, zur allgemeinen Verblüffung, Wasser in die Zeitung und kein Tropfen kommt heraus, weil doch ein Becher eingearbeitet worde. Diese und viele andere Tricks beherrschen Zauberer vortrefflich. Auch mit Kindern zaubern viele Zauberer gern und diese erfreuen sich gern staunend an den diversen Kunststücken, wenn zum Beispiel eine Dose Kekse zum Vorschein kommt und von den begeisterten Kleinen anschließend mit Genuss verspeist wird.
Berühmte Magier, wie zum Beispiel David Copperfield, sind beeindruckende Beispiele für die Zauberkunst. Copperfield zum Beispiel beeindruckt dadurch, dass er Eisenbahnwaggons verschwinden und wiederkommen lässt oder durch seine sensationellen Entfesselungstechniken. Aber auch die Kollegen von Herrn Copperfield haben oft einiges an Tricks und Kunststücken zu bieten und ihr Engagement dürfte um einiges weniger kostenintensiv sein. So kann sich jeder, zum Beispiel auch als Überraschungsgeschenk für einen Jubilar, einen Zauberer bestellen, um die ausgelassene und entspannte Stimmung unter den Gästen zu vertiefen und das Publikum zu erstaunen und zu begeistern. Gute Zauberer verraten ihre Tricks nicht. Und so werden wir uns auch weiterhin auf vielen Festen und Aktionen, Events aller Art an der Kunst der Zauberer erfreuen können.

Vertiefende Informationen unter:

- ehemaliger Zauberkünstler & Zauberer - Zauberer Messe - Tischzauberer - Zauberer Köln

In verschiedenen Städten in Deutschland gibt es natürlich viele gute Zauberer und Zauberkünstler. In den großen Städten wie Köln, Berlin, Hamburg oder München gibt es natürlich ein großes Angebot. Je nach Bedarf macht es Sinn, einen lokalen oder einen überregionalen Zauberer einzusetzen. Für eine Hochzeit oder eine Geburtstagsfeier sind bestimmt viele Zauberer geeignet. Wenn es jedoch um Unternehmen und Kundenveranstaltungen geht, sollte man nicht die Fahrtkosten scheuen, wenn man einen Spezialisten für die Veranstaltung gewinnen kann.

Aus dem Hut gezaubert
Wow, das hätten wir nicht gedacht. So einen unglaublichen Trick hätten wir dem Zauberer im ersten Moment gar nicht zugetraut. Aber er ist wirklich richtig klasse. Und was er da jetzt gerade macht - dieser Zauberer ist ein Meister der Magie. Wer kennt schon die Grenze zwischen Einbildung und Realität. Und hat nicht ein berühmter Zeitgenosse gesagt: Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als unsere Schulweisheit uns Glauben macht. Jedenfalls ist dieser Zauberer der lebende Beweis dafür. Vielleicht gibt es für alles, was er da tut eine sinnvolle Erklärung, vielleicht aber auch nicht. Und ganz ehrlich: Ich will es gar nicht wissen - ich lasse mich einfach verzaubern. Und das geht in Köln genau so gut wie in Düsseldorf oder Hamburg. Von Berlin erst gar nicht zu sprechen.

Zauberer München - Zauberer Berlin - Zauberer Hamburg - Zauberer Frankfurt - Zauberer Düsseldorf